Scroll Top

Viele unserer Mitglieder wissen es, denn sie haben aktiv an der Gestaltung teilgenommen. Wir haben für unseren Leiter Melme als Dankeschön ein kleines Video erstellt. Heute ist es endlich fertig geworden und wir wollen es natürlich nicht vorenthalten.

Wir bedanken uns bei all denen, die mitgeholfen und uns Bilder sowie Texte gesendet haben. Es war wirklich sehr schön zu erleben, wie sehr sich Melme darüber gefreut hat.

Nun genug der Worte, schaut es euch an und freut euch mit uns darüber!

Wow! Ich bin total überrascht und freue mich riesig über dieses Video und eure Worte! Von all dem habe ich nichts mitbekommen. Vielen, lieben Dank dafür. Danke! Ich bin gerührt von eurem Zuspruch. Ich hoffe, wir werden noch viel, gemeinsame Stunden mit vielen Erlebnissen füllen!

~Melme

Verwandte Beiträge

Einstellungen
Wenn du unsere Website besuchst, könnten Informationen über deinen Browser von bestimmten Diensten in der Regel in Form von Cookies gespeichert werden. Hier kannst du deine Datenschutzeinstellungen ändern. Bitte beachte, dass das Blockieren einiger Cookies das Benutzererlebnis auf unserer Website und die von uns angebotenen Dienste beeinträchtigen kann.